Pagepic no relevant Content

Über uns

Wir beraten seit über 20 Jahren Konzerne bei Projekten der Informationstechnologie im Umfeld der Konzern­bericht­erstattung. Wir erarbeiten Konzepte, insbesondere aber setzen wir diese in umfassende und alltagstaugliche Lösungen für die Konzern­bericht­erstattung um.

Seit Mitte der 80er Jahre wurden die Dienstleistungen durch unsere Mitarbeitenden unter dem Namen von KPMG Schweiz und Deutschland angeboten. Wir waren für über 150 Konzerne hauptsächlich auf den Märkten Deutschland, Schweiz und Österreich tätig. Zu den betreuten Kunden zählen wir Konzerne aus Industrie, Handel, Chemie und Pharmazie, Dienstleistungen, Versicherungen, Banken, Immobilien und öffentlich rechtliche Körperschaften.

Unsere Auftraggeber erwarten zu Recht eine in jeder Hinsicht absolut professionelle und umfassende Dienstleistung. Diesem Umstand tragen wir bereits schon bei der Rekrutierung unserer Mitarbeitenden Rechnung. Wir beschäftigen ausschliesslich Mitarbeitende, die über eine sehr gute Ausbildung verfügen und gewillt sind, in fachlicher Hinsicht absolute Spitzenleistungen für unsere Auftraggeber zu erbringen.

Wir sind der führende Implementierungspartner für die Einführung von SAP Financial Consolidation im deutschsprachigen Europa.